... die Firmengeschichte

Sanitär Kratzer - Firmengebäude in der Ulmer Straße im Jahr 1935

Unser Firmengebäude in der
Ulmer Straße im Jahr 1930

Seit dem Jahr 1930 sind wir eine der ersten Adressen in Augsburg, wenn es um Sanitärtechnik, Heizungsbau und Spenglerei geht. Der Zusammenhalt des Familienbetriebes, unternehmerischer Weitblick und solide, schwäbische Handwerkstradition waren und sind das Fundament, auf dem unser erfolgreiches Unternehmen seit nunmehr über 80 Jahren steht.

Heute wird unsere Traditionsfirma in der dritten Generation geführt. Der Slogan „Der Kunde ist König“ ist kein leichtfertig dahingesagter Werbegag, er ist bei uns und unseren 50 Mitarbeitern vielmehr Programm und Grundpfeiler unserer Firmenphilosophie.

Sanitär Kratzer - Die Geschäftsführung| Foto: Herbert Heim, Medienagentur Heim
Die Geschäftsführung

Verwurzelt in der Tradition, stehen die Geschäftsleitung und das gesamte Team technischen Neuerungen und gewandelten Kundenbedürfnissen stets aufgeschlossen, kreativ und motiviert gegenüber. In den im Jahr 2011 erweiterten Geschäftsräumen in der Ulmer Straße 120-124 soll dies auch in Zukunft so sein.

Profitieren Sie vom unschätzbaren Wert unserer langjährigen Erfahrung.

Unter Telefon (08 21) 444 900 oder per Email an info@sanitaer-kratzer.de erhalten Sie individuelle Beratung und Betreuung von unserem kompetenten Beraterteam.

 

M. Kratzer GmbH  –  Sanitär, Heizung, Spenglerei – Augsburg  |  2005 - 2014, alle Rechte vorbehalten!